Zum Menü.

ajco solutions GmbH ist SAP-Partner

ajco solutions GmbH ist SAP-Partner

Beratungsausbau um cloudbasierte CRM-Lösung

Edingen-Neckarhausen, Juli 2 (PresseBox) - Die ajco solutions GmbH, eine der führenden Vertriebsberatungen für Kunden unterschiedlicher Branchen und Mitglied der Consileon-Unternehmensgruppe, ist neuer SAP-Partner. Damit bietet das Unternehmen mit Schwerpunkt auf CRM- und Vertriebsberatung seinen Kunden neben Aurea.CRM nun zusätzlich die Möglichkeit, auf die cloudbasierte CRM-Software SAP® Hybris® C4C zu setzen. Bestandteil des ajco-Portfolios bleibt jedoch auch weiterhin die ebenfalls etablierte On-Premise-Lösung Aurea.CRM.

SAP® Hybris® Cloud for Customer (C4C) wird als SaaS-Lösung angeboten, die einen vollständigen Überblick über Kunden, Vertrieb und Service gibt. Kundenanalysen in Echtzeit, ortsunabhängiger Zugriff per Smartphone oder Tablet-PC sowie die bessere Zusammenarbeit zwischen Außen- und Innendienst führen zu einem verbesserten Service und gesteigerter Kundenzufriedenheit. Als SAP-Partner kann die ajco solutions GmbH ihren Kunden nun nicht nur die Software bereitstellen, sondern diese auch individuell an die jeweiligen Anforderungen anpassen. Entsprechende Schulungen und Trainings stellen dabei das jederzeit aktuelle Know-how der zertifizierten Mitarbeiter sicher.

„Wir beobachten den CRM-Software-Markt seit Jahren. Die noch recht neue CRM-Software der SAP hat uns dabei sowohl mit ihrem modernen User Interface als auch mit der Cloud-Technologie überzeugt“, erklärt Martin Ehret, Geschäftsführer der ajco. „Darüber hinaus bietet SAP® Hybris® C4C insbesondere bei bestehenden SAP®-ERP-Kunden eine optimale und leicht zu integrierende Ergänzung.“ Gemeinsam mit der IBsolution GmbH, spezialisiert auf SAP-Projekte, konnte bereits ein erstes gemeinsames Projekt umgesetzt werden.

„Wir freuen uns, dass die ajco als SAP-Partner mit an Bord kommt. Mit ihrer langjährigen und tiefen CRM- und Vertriebsexpertise ergänzt sie unser Partnernetzwerk perfekt und bietet insbesondere den mittelständischen SAP-Kunden ein attraktives CRM-Lösungsportfolio“, sagt Alexander Grams, Channel Development Manager bei SAP.

Weitere Informationen zur ajco solutions GmbH finden Interessierte online unter www.ajco.de.

ajco solutions GmbH

Die ajco solutions GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und ist eine der führenden Vertriebsberatungen für Kunden unterschiedlicher Branchen. Zu den Beratungsschwerpunkten des Unternehmens zählen Vertriebsstrategie, Vertriebsprozesse, Vergütungsmodelle sowie CRM. Neben dem strategischen und konzeptionellen Know-how sowie der Erfahrung aus einer Vielzahl von Projekten profitieren Kunden zudem von diversen IT-Leistungen wie der Anwendungsentwicklung oder der Anpassung von Standardsoftware.

Die ajco ist Mitglied der Consileon-Gruppe und beschäftigt rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Ansbach, Edingen-Neckarhausen und Köln.

Weitere Informationen: www.ajco.de