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CRM-News April 2017

28.04.2017

combit CRM Version 9 kommt.

Neue Version der combit CRM Software erscheint im Juni.
28.04.2017

BI-Beratung weiterhin auf Wachstumskurs.

mayato feiert 10-jähriges Firmenjubiläum.
28.04.2017

Smarte Kundenbindung durch Vorteilsprogramme: In 8 Schritten zum Erfolg.

Loyale Kunden sind Gold wert, denn diese sorgen in vielerlei Hinsicht für langfristig steigende Umsätze.
27.04.2017

Outsourcing im Mittelstand.

Warum sich E-Invoicing rechnet.
27.04.2017

baby-walz setzt auf erfolgreiche Personalisierung durch prudsys RDE.

Produktempfehlungen für die Kleinsten ganz groß.
26.04.2017

Authentifizierung ist Marketing-Sache!

Kundendaten sind der Treibstoff, der Marketingabteilungen antreibt.
26.04.2017

Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365.

CRMMarketing Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.
26.04.2017

Pega stellt Bots für die automatisierte Kommunikation mit Kunden vor.

Aus einfachen Chats und Datenabfragen entwickelt Pega anspruchsvolle Agenten, die die Bedürfnisse der Kunden antizipieren, Vorschläge machen und komplexe Aufgaben erledigen.
26.04.2017

T-Systems unterstützt Kundenservice von REWE digital.

Mit der Cloud hoch flexibel auf Kundenwünsche reagiere.n / Schutz von Kundendaten im Telekom-Rechenzentrum
25.04.2017

easyconsult will CRM messbar machen.

.„Wir legen die Zahlen auf den Tisch“
24.04.2017

Industrie 4.0 nimmt Konturen an – aber langsam.

Allerdings rechnet der Marktforscher IDG Research Services erst in einigen Jahren mit einem Durchbruch.
21.04.2017

SandSIV veröffentlicht neue Customer Experience App für Salesforce

ECX ist eine leistungsstarke Customer Experience Management App, die die CX-Funktionalität von SandSIV perfekt in das Betriebsumfeld von Salesforce integriert.
21.04.2017

e-Spirit erhält Zertifizierung für CMS- Integration mit Salesforce Commerce Cloud.

e-Spirit liefert nahtlose Integration, die Kunden hilft mit Content-getriebenen digitalen Shopping-Erlebnissen das Kaufverhalten zu beeinflussen.
21.04.2017

cobra CRM und EVALANCHE als integrierte Lösung.

Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation.
20.04.2017

Nearby-Feature von Pipedrive – unterwegs CRM-Kontakte in der Nähe finden.

In den entsprechenden Pipedrive-Apps werden nicht nur „Unternehmen“ in der Nähe angezeigt, sondern auch einzelne Kontakte und offene Angebote.
20.04.2017

Küchen online im „Digital Showroom“ erleben.

Mit Hilfe des Adobe Experience Manager hat der Schweizer Küchenhersteller Franke in einem „Digital Showroom“ ein neues Kundenerlebnis geschaffen.
20.04.2017

Tarkett verbessert Customer Experience mit OpenText Media Management.

OpenText Digital-Asset-Management-Lösung soll weltweit von mehr als 6.000 Angestellten genutzt werden.
20.04.2017

prudsys personalization summit 2017: Erfolgreich im Handel durch Machine Learning.

News und Trends aus dem Bereich der personalisierten Kundenansprache stehen im Fokus der Veranstaltung.
19.04.2017

Orbis AG: Kräftiges Umsatz- und Gewinnwachstum.

2016 war für Orbis sehr erfolgreich.
14.04.2017

Studie über CRM-Lösungen

Dritte Runde von "CRM in der Praxis".
12.04.2017

OnDemand4U schließt Vertriebspartnerschaft mit Solgari

Professionelle, integrierte Geschäftskommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen in der Cloud
12.04.2017

Fit für die Zukunft - mit digitalen Vertriebsprozessen...

Mobiles Arbeiten mit Smartphones und Apps, neue Interessenten über digitale Kanäle akquirieren und zu Kunden weiterentwickeln…
11.04.2017

Zusammenspiel der HONICO eBusiness GmbH und der connectiv! eSolutions GmbH.

Komplexe Umsetzung eines OXID-Onlineshops inklusive PIM-System und eine erfolgreiche SAP-Anbindung der verschiedenen Systeme.
11.04.2017

Was Kunden im digitalen Zeitalter erwarten.

FOM und Daimler über Chancen und Herausforderungen im Marketing.
10.04.2017

Vonage führt Nexmo™ API-Erweiterung für Zoho® CRM ein.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, eine effizientere Kommunikation mit Kunden und Interessenten über nahtloses, kontextbasiertes Voice- und Text-Messaging zu ermöglichen.
10.04.2017

Studie „CRM in der Praxis“ geht in die dritte Runde.

CRM-Anwender sind aufgerufen, ihrer CRM-Lösung ein Zeugnis auszustellen
07.04.2017

BSI CRM bei SIX Payment Services erfolgreich im Einsatz.

Verstärkter Kundenfokus, digitalisierte Services und einheitliche Prozesse im Zahlungsverkehr.
05.04.2017

Mit der richtigen MES-Auswahl von Industrie 4.0 profitieren

Den MES-Markt im Überblick behalten mit den Werkzeugen des IT-Matchmaker®, dem MES-Marktspiegel und den MES Guided Tours.
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