Zum Menü.

CRM-News 2017

20.11.2017

Der FOCUS zeichnet COSMO CONSULT als eines der wachstumsstärksten Unternehmen aus.

In einem anspruchsvollen und differenzierten Marktumfeld, wie es in Deutschland und Europa besteht, ist Unternehmenswachstum keine Selbstverständlichkeit..
20.11.2017

Expertenforum zeigt Chancen der Service-Digitalisierung.

Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf.
17.11.2017

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG.

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation.
17.11.2017

EASY SOFTWARE AG setzt auf Cloud-Lösung von SAP.

Agilität bei der digitalen Transformation.
15.11.2017

Immobilienkonzern setzt auf die Cloud.

Partner für die Digitale Transformation der Immofinanz ist Oracle Österreich. Der Wiener Konzern hat sämtliche Businessprozesse in die Cloud gelegt. .
15.11.2017

BARC BI Trend Monitor 2018.

Datenqualitäts- und Stammdatenmanagement sind die wichtigsten BI Trends.
15.11.2017

Zoho Social for Agencies:

Zoho stellt leistungsstarkes Tool für das Social-Media-Marketing vor.
15.11.2017

Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens.
14.11.2017

Dabero Gruppe ist ab sofort „valantic.

Neuer Markenauftritt für marktführende Digital Gruppe.
14.11.2017

Dubai baut Smart City mit Lösung von Consol aus.

Fahrerloses Transportsystem übernimmt Müllentsorgung.
13.11.2017

Arvato treibt Automatisierung am Standort Landsberg voran.

Fahrerloses Transportsystem übernimmt Müllentsorgung.
10.11.2017

Donnerhall auf dem Cloud-Markt: Google und Salesforce kooperieren strategisch.

Spannender Nebeneffekt: Produkte der beiden Giganten werden künftig eng verzahnt.
10.11.2017

Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert.

Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
10.11.2017

Pegasystems: Effizienterer Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz und virtuellen Assistenten.

Damit kann der Kundendienst schneller und effizienter auf eingehende Serviceanfragen kanalübergreifend reagieren.
09.11.2017

Mehr Effizienz und zufriedene Kunden: Hiller setzt auf ADITO.

Optimierte Prozesse und Service im Anlagen- und Maschinenbau.
09.11.2017

Das neue quisa® Affiliate Programm für Vertriebspartner.

Jeder Unternehmer hat Kontakte / Viele Kontakte sind Unternehmen und alle Unternehmen verfolgen ausnahmslos einen CRM-Ansatz in ihrem Vertrieb.
08.11.2017

Salesforce und Google schließen neue strategische Partnerschaft.

Mit einer Quote von etwa 8% Auszubildenden baut die Anywhere.24 ihren Status als TOP-Arbeitgeber in der IT weiter aus.
08.11.2017

Anywhere.24 sorgt mit sechs neuen Auszubildenden für Nachwuchsexperten im xRM-Bereich.

Mit einer Quote von etwa 8% Auszubildenden baut die Anywhere.24 ihren Status als TOP-Arbeitgeber in der IT weiter aus.
08.11.2017

BARC Start-up Award für Analytics und Datenmanagement 2017: die Finalisten stehen fest.

Sechs junge Unternehmen treten am 14. November auf dem BARC Congress für Business Intelligence und Datenmanagement in Würzburg live gegeneinander an.
07.11.2017

Salesforce: Die Plattform für den Kundenerfolg in der “Vierten Industriellen Revolution”, dem Zeitalter der Digitalisierung.

Vier Tage lang Impulse für Wachstum, Innovation, Lernen und Chancengleichheit.
07.11.2017

Panaya launcht Release Dynamix für Salesforce.com und erweitert seine Cloud-basierte Lösung für die Application Delivery..

Die speziell für Salesforce.com entwickelte Cloud-Anwendungslösung bietet tägliche Sicherheit für die schnelle Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Änderungen in einer agilen Umgebung. .
07.11.2017

cobra macht Kunden und Interessenten fit für die Anforderungen der EU-DSGVO.

Tagesseminare zum Datenschutz 2018 in Berlin und Frankfurt.
06.11.2017

Salesforce veröffentlicht Connected Shoppers Report.

Einkaufen zwischen digital und analog.
06.11.2017

Genesys meets Microsoft Office 365.

Zusammen mit der zertifizierten Unterstützung des Skype for Business-Servers können Kunden nun ihre langfristigen IT-Investitionen in flexiblen hybriden, Private oder Public Cloud-Umgebungen besser nutzen.
06.11.2017

Microsoft beginnt mit Integration von LinkedIn in Office 365.

Dadurch können Nutzer sich die LinkedIn-Profile ihrer Kontakte in Outlook.com anzeigen lassen.
04.11.2017

Karlo Lovric startet bei BSI durch

Experte für Krankenkassen und Customer Service baut Health Community bei BSI aus
02.11.2017

GK Software investiert in künstliche Intelligenz.

Übernahme der Mehrheitsanteile an der prudsys AG abgeschlossen.
1 - 30 von insgesamt 300 Artikeln | Seite 1 von 10