Zum Menü.

CRM-News 2013

23.12.2013

AXA Deutschland entscheidet sich für gemeinsames Projekt mit IBM und COR&FJA zur Einführung der COR.FJA Life Factory.

Die erste Einführungsstufe soll bereits zu Beginn des Jahres 2015 produktiv gehen.
20.12.2013

Genesys ernennt Friedbert Schuh zum Vice President DACH.

Ab dem 1. Januar 2014 verantwortet der erfahrene Sales- und Management-Experte Vertrieb, Marketing sowie Channel von Genesys in der DACH-Region.
19.12.2013

Pegasystems modernisiert BPM und CRM.

Die Umsätze mit einem kombinierten Software-Angebot nehmen bei Pegasystems rasch zu.
19.12.2013

CRM-Leitfaden für Energieversorger.

Einer Branchenstudie der ec4u expert consulting ag zufolge weist der Reifegrad des Kundenmanagements in Unternehmen der Energiewirtschaft teilweise deutliche Defizite auf.
19.12.2013

Mit ERP Link Studio kann SuperOffice noch mehr.

Eins haben alle CRM-Systeme zum Ziel: Jeder Nutzer soll geschäftsbereichsübergreifend auf ein- und dieselben Kontaktdaten zugreifen.
19.12.2013

proMX zieht erfolgreiche Bilanz für die diesjährige Roadshow.

Microsoft und proMX zeigten live wie man mit proRM2014 die Projekteffizienz im Unternehmen steigert.
18.12.2013

b.telligent auf der Call Center World (CCW) 2014 in Berlin.

b.telligent, eine der führenden Unternehmensberatungen für Business Intelligence, Customer Relationship Management und E-Commerce im DACH-Gebiet.
18.12.2013

Weihnachtsgeschenk:Zwei Bücher zu Online-Marketing.

Leitfäden Digitaler Dialog und E-Mail-Marketing als PDF gratis.
17.12.2013

Industrie 4.0, Big Data und Co.

ORBIS AG und htw saar entwickeln innovative IT-Lösung für Industrie 4.0.
17.12.2013

GMN steuert Marketing und Vertrieb mit dem PiSA sales-CRM.

Die Mitarbeiter aus den kaufmännischen Abteilungen erhalten so schnellen Zugriff auf alle relevanten Daten für sämtliche Marketing- und Vertriebsprozesse.
17.12.2013

Das neue cobra Mobile CRM: ab sofort verfügbar.

Kundenmanagement für unterwegs.
16.12.2013

Würth Phoenix präsentiert beim CRM-Executive Dinner in Frankfurt jüngste Erfahrungen im Bereich Sales Force Automation.

Vertriebslösung SpeedyTOUCH für Tablets und Smartphones als einfach anwendbares und zeitgemäßes Verkaufsinstrument vorgestellt .
16.12.2013

agindo und Scopevisio beschließen Zusammenarbeit.

Die beiden Unternehmen kooperieren in gleich mehreren Bereichen.
13.12.2013

cobra CRM Award Bronze für Einsatz in der Bau-Branche.

Projekte und Immobilien im Blick.
13.12.2013

Pegasystems baut sein Team in Deutschland weiter aus.

Drei neue Teammitglieder werden ab sofort die Position des BPM-Lösungsanbieters in diesem Markt stärken.
13.12.2013

CRM in zwölf Wochen produktiv

MEVA entscheidet sich für Schnellstart-Lösung von SAP und Cortility.
11.12.2013

Veeva Systems führt mobile CRM- und CLM-Lösungen für Windows 8 ein.

Veeva arbeitet mit Microsoft und Intel zusammen, um biowissenschaftlichen Unternehmen cloudbasierte Veeva CRM und CLM für Surface-Pro-Geräte von Microsoft und Think Pad-Helix-Geräte von Lenovo anzubieten.
11.12.2013

Anwendertagung "outside 2013".

oxaion für unterwegs.
10.12.2013

Was den CRM-Markt im kommenden Jahr beeinflusst.

Bei Investitionen deutscher Unternehmen in CRM-Software rückt das traditionelle Kundenbeziehungsmanagement in den Hintergrund und macht Platz für Anwendungsszenarien wie XRM, Mobile oder Social CRM.
10.12.2013

bowi GmbH holt sich MicroStrategy als Partner für Big Data- und mobile BI Analysen an die Seite.

Durch die Partnerschaft antwortet Vordenker bowi auf die wachsenden Anforderungen an heutige xRM-Systeme.
10.12.2013

ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web Channel Experience Management 2.0.

Die SAP-Experten aus Walldorf implementieren dazu in den USA das aktuelle SAP Web Channel Experience Management 2.0 mit einem SAP CRM-System.
10.12.2013

Prodware verrät die CRM-Trends 2014.

Eine Milliarde Euro: So viel haben deutsche Unternehmen 2013 insgesamt für ihre Customer Relationship Management (CRM)-Software ausgegeben.
09.12.2013

CRM-Studie von Pegasystems

Noch erheblicherOptimierungsbedarf bei der Kundenkommunikation der Unternehmen.
09.12.2013

Krönung für 25-jähriges Firmenjubiläum der update software AG.

Mobile CRM-Lösung erhält begehrten Design-Preis.
05.12.2013

Ab sofort verfügbar: cobra CRM BI.

cobra erweitert CRM-Portfolio um BI-Lösung.
05.12.2013

Sonny´s setzt auf neue E-Commerce-Lösung im B2B-Kundengeschäft .

ECENTA implementiert SAP CRM mit SAP Web ChannelExperience Management 2.0.
04.12.2013

B2B-Unternehmen verkennen Suchmaschinen

Studie analysiert Präsenz in Web, Suchmaschinen und sozialen Netzen.
04.12.2013

Neue Frankfurter CRM-Agentur erhebt Kundentrends zum Thema.

'Kommunikationspräferenzen im Dialog mit Autohändlern'.
04.12.2013

SaaS-CRM-Plattform in neuer Version: Salesforce.com wird mobil.

Der CRM- und SaaS-Spezialist Salesforce.com hat seine Plattform renoviert und nimmt mobile Geräte ins Visier. Partner sollen passende Apps liefern.
1 - 30 von insgesamt 300 Artikeln | Seite 1 von 10