Zum Menü.

CRM-News Juli 2012

31.07.2012

Mit Riva CRM Integration Server das Zusammenspiel von CRM und Exchange optimieren.

Riva synchronisiert server-basiert alle führenden CRM-Systeme mit Microsoft Exchange und mobilen Endgeräten wie iPhone, iPad und anderen Tablet PCs.
31.07.2012

CRM-expo in Essen mit Neuerungen

Nach dem Umzug nach Essen wartet die CRM-expo (10. und 11. Oktober 2012) mit Neuerungen auf. Zum Beispiel gibt es einen CRM-Campus, auf dem nicht nur Nachwuchs gesucht wird, sondern auch Lehre und Forschung einen gemeinsamen Platz finden.
31.07.2012

Das Social Media-Chaos bändigen

Obwohl in Deutschland rund 23,7 Millionen Menschen allein Facebook als Social Media-Plattform nutzen, sind Unternehmen bis heute nicht in der Lage, Social Media-Daten effizient auszuwerten und gezielt in ihr Customer Relationship Management (CRM) zu .....
31.07.2012

Infoman AG:Goldmedaille von Microsoft

Wäre das Erreichen einer außergewöhnlich hohen Kundenzufriedenheit eineolympische Disziplin, dann müsste Deutschland nicht so lange auf die ersteGoldmedaille warten. Denn der US-amerikanische Softwaregigant Microsoft hat derInfoman AG, mit Hauptsitz ...
30.07.2012

Social Sales mit Share2B und SugarCRM

Neue Social Business Software unterstützt auch Customer-Relationship-Management Customer-Relationship-Management (CRM) wird noch effizienter, direkter und erfolgreicher. Denn für SugarCRM gibt es die passende Social Business Network Software.
30.07.2012

Moderne Presseabteilung im Krankenhaus

In der gläsernen Vitrine im Empfangsbereich der Räumlichkeiten der Stabsstelle Presse/PR im obersten Stock des ÄrzteHauses am Klinikum Ingolstadt ist es längst voll geworden: Dort stehen neben dem Preis für das beste Geburtshilfemarketing auch ...
28.07.2012

IP-Telefonanlage Kerio Operator verbindet IP-Telefonie und CRM-Systeme

Der Hersteller nutzt dazu das Asterisk Manager Interface. Damit ist zum Beispiel die Integration von IP-Telefonie in CRM-Systeme möglich.
28.07.2012

Innovative Trade-Software für Kfz-Teilehändler

Kaum eine ERP-Software ist so skalier- und flexibel anpassbar wie SAP. Tradesprint von der cormeta ag ist eine SAP Business All-in-one-Lösung für den Kfz-Teilehandel, die auf dem weltweitem Standard von SAP basiert - und natürlich auch profitiert.
28.07.2012

CRM-expo 2012

Auch in diesem Jahr unterstreicht die CRM-expo ihre führende Rolle als Messe- und Kongressveranstaltung für die Themen Kundenbeziehungsmanagement und Neukundengewinnung.
28.07.2012

Die Infoman AG ist unter den weltweit besten CRM-Partnern von Microsoft!

Infoman erhält zwei exklusive Auszeichnungen von Microsoft und wird in den weltweiten “Inner Circle” sowie “Presidents Club” von Microsoft aufgenommen. Anlässlich der Microsoft Worldwide Partner Conference (WPC) in Toronto/Kanada wurde die Infoman AG mit
28.07.2012

B.I.G. CONNECT schließt den Kreis: Social Media Monitoring, Analyse und Interaktion in einer Lösung

Die Business Intelligence Group GmbH (B.I.G.), Lösungsanbieter für Social Media Monitoring und Social CRM, stellt die vollständig überarbeitete Version seiner Social Media Management Lösung B.I.G. CONNECT vor. B.I.G. CONNECT 2.0 richtet sich an Organisati
28.07.2012

Car-IT die Zukunft im Kundenmanagement?

MHP ist der Prozess- und IT-Berater schlechthin für die deutsche Wirtschaft. Das Tochterunternehmen der PORSCHE AG mit weit über 800 Mitarbeitern hat sich Gedanken gemacht, wie man die Prozessoptimierung im Kundenmanagement der Automobilhersteller für die
28.07.2012

CRM Trends im 2. Halbjahr 2012

2012 ist ein spannendes Jahr für die CRM-Branche. Etablierte Hersteller bringen neue Software-Releases auf den Markt um ihre Produkte an die geänderten Anforderungen anzupassen.
28.07.2012

Zunehmende Bedeutung von Data Mining führt zu steigenden Anforderungen an Software

Unter dem Begriff Predictive Analytics nehmen explorative Datenanalysen und die Erstellung von Vorhersagen auf Basis von Geschäftsdaten eine immer prominentere Position im Business-Intelligence-Umfeld ein.
28.07.2012

SugarCRM nutzt als Software für Vertrieb, Marketing und Service seine Branchenunabhängigkeit voll aus

SugarCRM bahnt sich als branchenunabhängiges CRM System erfolgreich den Weg in immer mehr Vertriebs- und Marketingabteilungen.
28.07.2012

Fünf CRM-Lösungen für das Smartphone

Wenn der Marktforscher Gartner zu seinem jährlichen Gipfel „Customer Strategies & Technologies Summit“ einlädt, erfährt die Branche, welche IT-Themen die Firmen in Sachen Kundenkommunikation wirklich beschäftigen.
28.07.2012

YouCon unterstützt Lichthersteller bei Integration von Sprach- und Datenanwendungen

Mit der OSRAM AG Schweiz und der OSRAM Ltd. UK setzen nach der OSRAM China Lighting Ltd. nun zwei weitere Landesgesellschaften der OSRAM AG in ihren Contact Centern auf die IP-basierte Kommunikationslösung SAP Business Communications Management.
28.07.2012

mayato erweitert Kompetenzspektrum

Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato baut seine Kompetenzbereiche kontinuierlich aus. Seit 1. Juli ist Stefan Schulte (40) als neuer Competence-Leiter für Beratungsleistungen rund um IBM Cognos an Bord.
28.07.2012

Big Data mit SAS: Strategie überprüfen und Lösungen live erleben

Big Data ist für Unternehmen verschiedener Branchen längst ein Top-Thema, die wenigsten von ihnen wissen jedoch, wie sie die wachsenden Datenberge für ihre unternehmerische Entwicklung nutzen können.
28.07.2012

Kundenbeziehung auf Wolke 7

Mit myHFC CRM bieten wir gerade für klein- und mittelständische Unternehmen eine komplette Lösung mit der die gesamte Kommunikation mit den eigenen Kunden optimiert werden kann.
28.07.2012

„EVA Finance 4.2“: prokonzept erweitert CRM-Softwarelösung für Immofinanzierung

Ab sofort ist EVA Finance (Elektronische Vertriebsunterstützung und Antragsbearbeitung), die Software für Banken und Finanzberater, in der neuen Version 4.2 erhältlich.
1 - 30 von insgesamt 77 Artikeln | Seite 1 von 3