Zum Menü.

SugarCRM versammelt CRM-Experten auf der SugarCon 2012

„Explore the Possibilities of CRM", so lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung mit zahlreichen Vorträgen, die das Publikum zur tiefergehenden Diskussion rund um das Thema CRM anregen sollen. Neben Kawasaki sind für die SugarCon 2012 folgende Sprecher bestätigt:

  • Paul Greenberg, Autor des Buchs „CRM at the Speed of Light” und President von The 56 Group, LLC, ein Beratungsunternehmen für Unternehmensanwendungen
  • Esteban Kolsky, Vorsitzender und Gründer von ThinkJar, einem Think Thank für Beratung und Forschung mit Fokus auf Kundenstrategien
  • Dr. Natalie Petouhoff, Direktorin des Social Media Executive Program an der UCLA Anderson School of Business und außerordentliche Professorin für PR- und Marketing-Messung an der Annenberg School for Communication der Universität von Südkalifornien.
  • Larry Augustin, CEO von SugarCRM
Das vollständige Programm wird vor Beginn der Veranstaltung veröffentlicht. SugarCRM gibt zusätzlich allen Teilnehmern die Chance, weitere Themen- und Referentenvorschläge einzureichen, um so sicherzustellen, dass die Veranstaltung Informationen liefert, von denen die Besucher auch profitieren. Die Konferenz besteht aus sieben Veranstaltungsblöcken, die sowohl CRM-Themen für Anfänger als auch für Fortgeschrittene umfassen: CRM 101, CRM und die Cloud, CRM topaktuell: Mobile, Social Business, Geschäftsprobleme lösen mit der Sugar-Plattform, Schnelle Wege über Sugar Exchange und Sugar U. (Sugar University).

Weitere Informationen zur SugarCon 2012 stehen auf der Veranstaltungswebseite zur Verfügung. Dort gibt es die Möglichkeit, sich als Besucher oder als Sponsor zu registrieren. Weitere Informationen zu SugarCRM gibt es auf Facebook, Twitter und YouTube oder im SugarCRM-Blog.

Informationen über SugarCRM
SugarCRM ist der weltweit am schnellsten wachsende Anbieter von Customer-Relationship-Management (CRM)-Software. Die Applikationen von SugarCRM verzeichnen mehr als zehn Millionen Downloads und werden derzeit von über 850.000 Endnutzern in 192 Ländern eingesetzt. Über 7.000 Kunden haben sich für die On-Site- und Cloud-Computing-Services von SugarCRM entschieden und ziehen diese gegenüber proprietären Lösungen vor. Für seinen Kundenerfolg und seine Produktinnovation ist SugarCRM bereits von führenden Fachmagazinen wie CRM Magazine, InfoWorld, Customer Interaction Solutions und Intelligent Enterprise ausgezeichnet worden.

Weitere Informationen sind erhältlich unter :www.sugarcrm.de.