Zum Menü.

CRM-News August 2012

31.08.2012

„CRM sollte einfach und flexibel sein!"

Das kalifornische Softwarehaus Sugar bahnt sich mit seinem branchenunabhängigen CRM-System den Weg in immer mehr Vertriebs- und Marketingabteilungen. Die Anwendung läuft bei einem, aber auch bei mehreren hundert Usern stabil und sicher, u.a. auf der AS/40
31.08.2012

Kundenbegeisterung durch Service Excellence

Service Excellence hat sich in den letzten Jahren zu einem wesentlichen Thema im Service entwickelt.
29.08.2012

CRM-expo 2012: Uniserv "e-mail" verifiziert E-Mail-Adressen automatisiert in Echtzeit

Die Uniserv GmbH mit Stammsitz in Pforzheim, der größte spezialisierte Anbieter von Data Quality Solutions in Europa, stellt auf der CRM-expo 2012 in Essen (11. und 12.10.2012, Stand F24) Uniserv "e-mail" vor.
29.08.2012

SAS: Unternehmen vernachlässigen gezielte Kundenansprache

Repräsentative Studie von forsa und SAS: 62 Prozent derBefragten ignorieren an sie gerichtete Werbung, 76 Prozent sehen Werbung zuwenig an ihren Bedürfnissen ausgerichtet
28.08.2012

ExzellenteSoftware plus Auskunftsintelligenz = sichere Geschäfte.

cormetaund Creditsafe - Partnerschaft für integrierte Firmen-Bonitätsauskünfte in SAP.
28.08.2012

Die Zukunft von CRM: xRM?

Nach „Computer Aided Selling" (CAS), „Sales Force Automation" (SFA) und „Customer Relationship Mangement" (CRM) nun die nächste Entwicklungsstufe „xRM" oder nur ein weiterer Modehype?
28.08.2012

CRM in der Praxis: Umsatz steigern, Kosten senken

Mit konsequenter Kundenorientierung und passender Software lassen sich Umsätze steigern/Kosten senken.
27.08.2012

Das neue VTC CRM ist da.

Nach über einem Jahr intensiver Entwicklung ist das neue VTC CRM endlich fertiggestellt.
27.08.2012

CRM-Expertin SugarCRM: Mehr Kunden und erneutes Wachstum bei Channel- und Technologiepartnern.

SugarCRM setzt auf OEM-Partner, um vertikale Branchen wie Versicherungen, Telekommunikation, Marketing und Finanzdienstleistungen zu bedienen.
25.08.2012

Voigt Logistik mit CRM-Lösung von Bpi Solutions

Voigt Logistik entscheidet sich für die CRM-Branchenlösung von Bpi Solutions, um seine Geschäftsprozesse im Vertrieb mit dem „Sales Performer Logistics“ zu verbessern.
25.08.2012

Cegedim Relationship Management führender Anbieter von CRM-Lösungen

Die branchenübergreifende CRM-Marktstudie positioniert Cegedim Relationship Management im Expert Quadrant bei Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.
25.08.2012

CRM-Expo 2012: midcom präsentiert die neueste CRM-Version

Pünktlich zur CRM-Expo 2012 stellt die midcom GmbH ihre neusten Entwicklungen im CRM-Kundenbeziehungsmanagement vor.
23.08.2012

CAS Software präsentiert Produktneuheiten auf der Leitmesse für Kundenbeziehungsmanagement.

CRM-expo: Apps revolutionieren dasmobile Arbeiten mit CRM.
21.08.2012

DSS stellt GENESIS4Web Version 3.0 erstmals auf der Verpackungsmesse FachPack vor.

Branchenkompetenz und modernste Softwaretechnologien – dafür steht das Landauer Systemhaus Demand Software Solutions (DSS).
21.08.2012

CEO von Cegedim Relationship Management nominiert für PharmaVOICE-100-Rangliste der inspirierendsten Führungskräfte der Life-Science-Branche.

PharmaVOICE würdigt Laurent Labrune als bedeutende motivierende Führungspersönlichkeit, der es gelungen ist, die Innovationskraft zu stärken und die Kundenzufriedenheit zu verbessern.
21.08.2012

IT&Business: midcom Vertriebs-CRM aus der Praxis für die Praxis

IT-Verantwortliche und –Entscheider können sich vom 23. bis 25. Oktober 2012 auf der IT&Business in Stuttgart über die neuesten IT-Lösungen informieren.
20.08.2012

CRM-Experte SugarCRM weiter auf Erfolgskurs

Mehr Kunden und erneutes Wachstum bei Channel- und Technologiepartnern.
20.08.2012

Kunden- und Dokumentenmanagement live vor Ort- cobra tourt mit ELO & Epson.

Im August und September veranstalten die Spezialisten für Enterprise-Content-Management-Software, Kundenmanagement-Lösungen und Drucksystemen eine Roadshow ....
17.08.2012

SugarCRM gibt Tipps für Integration sozialer Netzwerke.

Social Media ist im Wandel: Twitter und Facebook haben sich zwar etabliert, dafür verlieren andere Netzwerke wie Myspace, die gestern noch aktuell waren, mittlerweile an Bedeutung.
17.08.2012

Call Center Verband stellt Kundenmanagement ins Zentrum der Voice + IP 2012.

Das Thema Customer Relationship Management und dessen technische Integration sowie Umsetzung in Call Center Organisationen ist auf der Fachkonferenz und -messe „Voice + IP" (30. und 31.10.2012) der Messe Frankfurt prominent vertreten.
17.08.2012

SAP Rollout in China

Unternehmensweite Konsolidierung der IT-Landschaft sowie Standardisierung und Harmonisierung von Geschäftsabläufen.
17.08.2012

command Gruppe wächst kontinuierlich

Erneut demonstriert die Ettlinger command Gruppekontinuierliches Wachstum.
16.08.2012

mayato verlost 10 x Data Mining Studie 2012.

Das BI-Analysten- und Beraterhaus mayato ist vom 10. bis 11. Oktober Aussteller der CRM-expo 2012 in Halle 1, Stand F16.
16.08.2012

Telekom mit neuem Cloud-CRM

Die Deutsche Telekom erweitert ihr Cloud-Computing-Angebot für den Mittelstand. Mit „CRM Services Online" stellt die Telekom 500 MB Speicherplatz pro Nutzer zur Verfügung, um unabhängig vom Standort Kundendialoge zu pflegen, Kampagnen zu steuern......
16.08.2012

CRM-expo: Consol zeigt Lösungen fürdas Partner Relationship Management.

Mit Consol*CM den gesamten Customer Lifecycle gemeinsam mit dem Channel managen - vom Lead über den Vertrieb bis zu Services .
16.08.2012

COR&FJA veröffentlicht Finanzzahlen für das erste Halbjahr 2012

Nachdem die Entwicklung im ersten Quartal noch grundsätzlich zufriedenstellend war, blieb insbesondere das Ergebnis vor Zinsen.....
14.08.2012

Cierp3 - kundenindividuelles ERP aus der Cloud.

Ein ERP von der Stange kam für das Startup Heliocos GmbH nicht in Frage. Dennoch sollte es eine Cloud-Lösung sein. Mit Cierp3 von Allgeier gelang der ERP-Spagat - und zugleich die Bewerbung für den diesjährigen CW-Award "Best in Cloud 2012".
14.08.2012

Salesforce.com plant Social-Media-App.

Der Online-CRM-Spezialist Salesforce.com will vom Social-Media-Boom profitieren. Das Unternehmen hat eine Applikation angekündigt, mit der Firmen eigene soziale Netze erstellen können.
14.08.2012

Cegedim Relationship Management liefert seine CRM-Cloudlösung Mobile Intelligence for iPhone an Dr. Reddy's Laboratories Venezuela.

Speziell für die Biowissenschaften konzipierte mobile CRM-Lösung verhilft den Außendienstmitarbeitern von Pharmaunternehmen aus Lateinamerika und der ganzen Welt schnell zu besseren Ergebnissen.
14.08.2012

AVIS-Lösung im Einsatz bei Reber

cormeta ag führt automatischesEinspielen und Verbuchen von Zahlungs-Nachrichten beim Hersteller vonMozartkugeln ein.
1 - 30 von insgesamt 54 Artikeln | Seite 1 von 2
12