Zum Menü.

CRM-Erfolgsrezepte in Buchform

Anne M. Schüller, Buchautorin, Management-Consultant und führende Expertin für Loyalitätsmanagement gibt darüber hinaus einen Einblick, wie man mit Hilfe von treuen Kunden und aktiven Empfehlern zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg kommt.

Interessierte Unternehmen können das CRM-Buch kostenlos unter :: www.crmbuch.de oder per E-Mail bei Sage bestellen: info@sage.de.

Interessierte Journalisten wenden sich bitte an: presse@sage.de.

Buchinformationen:
Frankfurt am Main: 1. Auflage, März 2010.
ISBN 978-3-935088-99-2

Über Sage Software
Die Sage Software GmbH ist ein Unternehmen der britischen Sage-Gruppe. Diese ist mit rund 13.400 Mitarbeitern und 6,1 Millionen Kunden weltweit der drittgrößte Anbieter von betriebswirtschaftlicher Software und Services. Die Sage-Gruppe erzielte im Geschäftsjahr 2008/2009 einen Umsatz von rund 1,640 Milliarden Euro. Mit über 25 Jahren Erfahrung, 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand. Im Geschäftsjahr 2008/2009 erwirtschaftete Sage in Deutschland einen Umsatz von rund 89,3 Millionen Euro. Das Unternehmen beschäftigt hierzulande etwa 650 Mitarbeiter. Lösungen von Sage sind speziell für die Bedürfnisse lokaler Märkte entwickelt. Sie helfen Kleinunternehmen ebenso wie dem gehobenen Mittelstand dabei, ihr Geschäft erfolgreicher zu führen. Das umfangreiche Portfolio umfasst Lösungen für die Bereiche Warenwirtschaft und Produktion, Finanzbuchhaltung, Geschäftsanalyse, Personalwirtschaft und Kundenmanagement bis hin zu Spezial- und Branchenlösungen. Ein ausgezeichneter Service rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen unter: : www.sage.de