Zum Menü.

CRM-News +++ CRM-News +++ CRM-News +++

12.12.2017

godesys ERP 5.6 Release 3 ebnet den Weg zu Prozessexzellenz.

Neues Release setzt Maßstäbe bei Usability und Mobilität.
12.12.2017

Sage stellt HR-Suite auf Microsoft Azure Deutschland bereit.

Hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und einfaches Handling.
08.12.2017

Avature Contingent Workforce.

Avature gibt Einführung einer neuen Lösung zur Unterstützung von Großunternehmen bei der Nutzung des Potenzials der Gig-Economy bekannt.
07.12.2017

Datenmanagement verwandelt Informationsflut in strukturierte CRM-Daten.

Daten werden zur Wirtschaftswährung: Unternehmerischer Erfolg ist längst eng verknüpft mit der Qualität der intern vorliegenden Daten.
07.12.2017

Consultix GmbH Partner des AUDITOR-Projektes für mehr Transparenz und Rechtssicherheit in der Cloud.

Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste.
06.12.2017

Qualtrics führt dreistufiges Experience-Management-Lösungspaket für Unternehmen ein.

Neues Angebot beruht auf Best-Practice-Methoden und Erfahrungen mit vielen Tausend Kunden, darunter die meisten Fortune-100-Unternehmen.
06.12.2017

Mensch & Maschine: Der richtige Mix macht's BearingPoint-Studie: Kollege Roboter bringt den Kundenservice auf neue Gedanken.

Die neuen digitalen Begleiter Siri, Alexa und Co zeigen bereits im Alltag, welche unterstützenden Dienste der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) leisten kann. .
06.12.2017

Bedürfnisse von Kunden ernst nehmen: Customer Experience für mehr Erfolg im B2B.

Wenn bei einem Unternehmen der Relaunch der Firmen-Webseite ansteht, muss die strategische Markenausrichtung neu justiert werden.
05.12.2017

Rewe ist für alle da.

Künftig werden die Kundenbeziehungen der Handelsformate Merkur, Billa und Bipa in einer neuen Gesellschaft gebündelt.
05.12.2017

Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey.

Die Digitalisierung verändert auch die "Customer Journey" – die verschiedenen Phasen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden..
05.12.2017

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start.

Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger.
05.12.2017

cobra EU-DSGVO-Seminare ausgebucht.

Im Januar weitere Seminare.
05.12.2017

Acando erwirbt Microsoft Dynamics 365-Spezialisten Anywhere.24.

Die Geschäftsführung des Unternehmens bleibt weiterhin in den Händen von Ralf Hertneck und Thomas Geiger.
05.12.2017

Naturata AG setzt auf CRM-Lösung ProfitSystem von der merkarion GmbH.

Ausschlaggebend für das CRM-System ProfitSystem war neben der modernen und übersichtlichen Benutzeroberfläche auch die hohe Flexibilität der Software.
01.12.2017

AmdoSoft/b4 End-to-End Monitoring.

Damit Sie wissen, wie es um Ihre Anwendungen steht.
30.11.2017

Flexibel in der Anwendung, führend in Design Standards, leistungsstark bei Abfragegeschwindigkeit und Nutzung großer Datenmengen..

Longview Analytics überzeugt wiederholt in BARC-Studie "The BI Survey 17".
30.11.2017

Reischer CRM Consultants GmbH in Berlin wird zur Ambit Deutschland GmbH.

Unter dem Dach dieses Joint Ventures bietet das neue Unternehmen ihren Kunden vollumfassende Dienstleistungen im Bereich Digitalisierung an.
30.11.2017

IT Karriere: Vielfältige Einstiegsmöglichkeiten in die BI-Beratung.

mayato informiert Studenten und Absolventen im Rahmen der Made in Berlin am 7. Dezember 2017 über Karrierechancen in der BI-Beratung..
29.11.2017

Alle guten Dinge sind drei: Höchste Auszeichnung für NAVAX im Bereich Data Analytics von Microsoft.

IT-Systemhaus erhält dritte Gold Kompetenz zu sprechen.
29.11.2017

Mit dem Scan-Truck von Arvato zum papierlosen Büro.

Arvato CRM Solutions schickt einen Truck auf die Straßen, in dem täglich bis zu 100.000 Papierseiten eingescannt und digitalisiert werden können.
29.11.2017

Agentursoftware ConAktiv, die mehr bietet als den üblichen Standard.

Erfolgreiche Jobabwicklung mit der richtigen Agentursoftware.
28.11.2017

Rewe International gründet eigene Gesellschaft für Analytik & CRM.

Die neue Gesellschaft soll ein branchenübergreifendes, österreichweites Multipartnerprogramm aufbauen.
28.11.2017

Per CRM-Lösung EU-DSGVO umsetzen: Clever machbar – aber es gibt keine Out-of-the-Box-Lösung.

Die EU-Daten­schutz­grund­ver­ordnung (EU-DSGVO) tritt am 25. Mai 2018 in Kraft.
28.11.2017

EAA-ENERGIEALLIANZ Austria mit neuem CRM-System.

Version Microsoft Dynamics 365 für Sales und Customer Services entschieden, ergänzt um das Branchen-Template xRM@EVU der EVE Consulting und Beteiligungsgesellschaft mbH (EVE).
28.11.2017

Infor erweitert Geschäftsführung in Deutschland für beschleunigtes Cloud-Wachstum.

Geschäftsleitung hat ein gemeinsames Ziel: Bestandskunden bei der Digitalen Transformation zu unterstützen und die Marktanteile von Infor in Europa zu vergrößern.
27.11.2017

Salesforce-Umfrage: Kundenservice in Deutschland hat deutlich Luft nach oben

Der Kundenservice in Deutschland ist besser als sein Ruf
24.11.2017

SAP-Rivale Salesforce kehrt in Gewinnzone zurück.

Salesforce ist im abgelaufenen Quartal trotz hoher Marketingausgaben in die schwarzen Zahlen zurückgekehrt.
24.11.2017

"STEPS.IT Inside" in Bielefeld am 30.11.17: Prozessoptimierung in IT-Unternehmen.

Die Teilnehmer haben Gelegenheit, mit Fachexperten speziell zu den Themen Mobilität, DMS & Beschaffungslösung zu sprechen.
1 - 30 von insgesamt 300 Artikeln | Seite 1 von 10