Zum Menü.

CRM-News +++ CRM-News +++ CRM-News +++

27.06.2017

Magnet 360 beschleunigt die digitale Transformation in der Konsumgüterbranche.

Die neue Salesforce Fullforce-Lösung ConsumerConnect 360 sorgt für eine personalisierte Customer Experience auf allen Kanälen.
27.06.2017

Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung.

237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
26.06.2017

„HR 2020“ – CRM-Beratungshaus maihiro stärkt Personalentwicklung.

Der neue Personalleiter Robert Asal rückt ins Direktorium auf und neue Karrierewege sollen noch mehr Fachkräfte anziehen.
26.06.2017

Pegasystems erweitert die Wahlmöglichkeiten in der Cloud durch Zusammenarbeit mit Pivotal.

Kunden können Pega-Lösungen ohne Verkäufer-Lock-in bei ihrem bevorzugten Cloud-Anbieter implementieren.
21.06.2017

Genesys ehrt die Gewinner des Customer Innovation Award während der CX17

Zehn Gewinner weltweit für Customer Experience (CX) Initiativen ausgezeichnet
21.06.2017

Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz

Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
21.06.2017

Salesforce: Einstein Analytics ab sofort verfügbar

Zugriff auf erweiterte Analytics Apps für alle Salesforce-Nutzer
20.06.2017

artegic veröffentlicht umfangreiche Checkliste.

21 Tipps für mehr und bessere Daten.
20.06.2017

ERP und CRM für den Mittelstand.

Erp Systeme helfen bei der Planung und Steuerung des Managements.
19.06.2017

100 Prozent SAP Performance.

SOA People erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an dem deutschen SAP-Partner Cormeta ag und stößt damit in die Top 5 der SAP-Partner in Europa vor.
19.06.2017

Der Billionen-Markt: IDC-Analyse zum ökonomischen Effekt von Künstlicher Intelligenz.

Integration von KI in CRM-Lösungen sorgt laut IDC bis zum Jahr 2021 weltweit für 1,1 Billionen US-Dollar Umsatzwachstum und 800.000 neue Jobs.
15.06.2017

Performance Solutions organisiert Customer Experience Roadshow

STAR on Tour - in 4 Städten in Deutschland
13.06.2017

Salesforce gibt Online Shopping Index Q1 20 heraus

Deutsche geben online mehr Geld aus als andere Europäer
12.06.2017

Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience.

Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
12.06.2017

DCX Studie 2017: Unternehmen investieren zunehmend in CRM-Systeme.

Die Kundenbeziehung ist das wichtigste Handlungsfeld der Digitalisierung.
09.06.2017

Porsche SE übernimmt die PTV Group.

Mit neuem strategischem Investor stellt sich PTV auf weiteres Wachstum ein.
09.06.2017

SHS VIVEON analysiert Kundenmanagement bei der CreditPlus Bank.

Status Quo und Weiterentwicklungspotenziale.
09.06.2017

Neue Version der Pega-Plattform beschleunigt die Entwicklung besserer Software.

Die führende App-Entwicklungsplattform und sämtliche Pega-CRM-Apps wurden mit höherer Intelligenz, mehr Agilität und größerer Kontrolle ausgestattet.
08.06.2017

SuperOffice präsentiert Live-Chat

SuperOffice Chat: der bessere Weg zu schnellem, personalisiertem Kundenservice
07.06.2017

Saturn startet CRM-Offensive mit der neuen SATURN CARD

Kundenbindung durch noch mehr Komfort beim Technik-Einkauf
06.06.2017

Kumavision übertrifft Umsatzziele.

Marktposition weiter ausgebaut.
02.06.2017

Technologie-Landschaft für CRM in Real Estate wird neu definiert.

Übernahme von Propertybase durch Boston Logic.
01.06.2017

Continental Produkt- und Innovations-Highlights auf der CES Asia 2017.

Consumer Electronics Show Asia 2017.
31.05.2017

Messe Düsseldorf Group steuert Besucher-Management mit Qlik.

Alle Prozesse rund um die Besuchermanagement-Geschäftsprozesse auf einer Plattform.
29.05.2017

5 Gründe, warum Deutschland im digitalen Vertrieb hinterherhinkt.

Die Digitalisierung kommt in Deutschland nicht so richtig in Fahrt.
26.05.2017

Kooperation der Firmen ARANES GmbH & Co. KG und letterei.de Postdienste GmbH.

Neue wirtschaftliche Wege des Postversands für jedes vertriebsorientierte Unternehmen.
25.05.2017

Countdown zur Datenschutz-Grundverordnung - Zeit zu handeln.

Zertifizierungen schützen Verbraucher, Unternehmen und Marken.
24.05.2017

Pegasystems-Umfrage: Konsumenten erwarten beim Einsatz von KI im Kundenservice vor allem Transparenz.

Außerdem Verbesserung des Services durch Künstliche Intelligenz.
1 - 30 von insgesamt 300 Artikeln | Seite 1 von 10