Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

23.10.2017

enerpy GmbH und BNI Stuttgart GbR – Erfolgreiche Zusammenarbeit seit 6 Jahren.

Standort- und systemunabhängige Weblösung und eine zentrale Datenbasis für alle Mitarbeiter von BNI Stuttgart-Ulm.t.
20.10.2017

Microsoft Dynamics CRM Online und mobile Prozesse bei der Ferrum AG.

Mit Cloud-CRM von Microsoft und mobiler App: Ferrum bringt mehr Effizienz und Transparenz in die Serviceabwicklung..
20.10.2017

Fachjury wählt oxaion zum ,,ERP-System des Jahres".

Preisverleihung im Rahmen des Frankfurter ERP-Kongresses.
20.10.2017

prudsys RDE 4.0: Erfolgreiche Personalisierung durch neues Kampagnen-Management und intuitive Weboberfläche.

Nutzer profitieren von neuen Features, insbesondere vom umfangreichen Kampagnen-Management der KI-gestützten Personalisierungssoftware.
20.10.2017

Christine Bhosale übernimmt Human Resources bei ADITO.

Bayerischer Software-Hersteller verstärkt Personal-Bereich.
20.10.2017

Atos implementiert Salesforce Einstein CRM-System bei der Ulster Bank.

Es handelt sich dabei um die weltweit erste umfassende Implementierung von Salesforce Einstein CRM in der Finanzdienstleistungsbranche..
19.10.2017

SugarCRM wird für Cloud-basierte CRM-Lösungen ausgezeichnet.

Der kalifornische Anbieter ist bereits zum dritten Mal in Folge unter den Preisträgern des "Vogel IT-Awards".
19.10.2017

BSI realisiert CRM für WIR Bank.

WIR Bank treibt Digitalisierung mit BSI Banking voran.
18.10.2017

PTV AG: Wechsel im Aufsichtsrat.

Philipp von Hagen neuer Aufsichtsratsvorsitzender.
18.10.2017

Data Science eröffnet jungen Absolventen spannende Karriereperspektiven.

Mit der Digitalisierung in Wirtschaft und Behörden wandeln sich Berufe und Stellenbeschreibungen.
18.10.2017

Analytisches Marketing in Echtzeit: SAS verhilft zu besserer Customer Experience.

Deutsche Telekom entscheidet sich für SAS Customer Intelligence.
17.10.2017

Salesforce kündigt neue Branchenlösung für Banken an.

Financial Services Cloud for Retail Banking.
16.10.2017

Pegasystems Customer Engagement Summit mit hochkarätigen Sprechern in München.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Einsatz von digitalen Strategien und künstlicher Intelligenz in der Praxis, mit denen Unternehmen die Kundenbindung und die operative Effizienz steigern können.
16.10.2017

Diese Cloud-Lösungen sollten Marketing- und Vertriebsprofis kennen – und nutzen

In den Bereichen Marketing und Vertrieb gibt es mittlerweile eine Vielzahl leistungsfähiger Softwareprogramme, die bei der täglichen Arbeit unterstützen. .
12.10.2017

Kundenmanagement-Spezialist maihiro ist nun „Your Customer Journey Adviser“.

Mehr Beratung, neuer Claim, neuer Auftritt.
76 - 90 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 6 von 10