Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

25.08.2017

Aus R wird X: Grundlage für erfolgreiches Customer Experience Management

CXM macht aus dem “R” ein Erlebnis.
24.08.2017

Salesforce sieht die Zukunft immer rosiger.

Der US-Softwarehersteller Salesforce hat im zweiten Quartal die Erwartungen übertroffen.
24.08.2017

Gartner stuft Information Builders bei Datenintegration-Tools als "Visionär" ein.

Die Einschätzung basiert auf einer Evaluation der iWay Integration Suite von Information Builders, die den iWay Service Manager und den iWay DataMigrator umfasst.
24.08.2017

SugarCRM begrüßt Kai Petzelt als Vice President of Product Marketing.

Langjähriger SAP-Manager wechselt zum durchstartenden CRM-Anbieter und übernimmt Leitung für Messaging, Positionierung und Markenbekanntheit..
23.08.2017

Produktneuheit: Die prudsys AG präsentiert neue Personalisierungslösung auf der dmexco 2017.

Besucher lernen u.a. die neue Kampagnensteuerung live im Rahmen des prudsys Omnichannel-Hub kennen.
23.08.2017

UniPRO/Configurator - Konfigurationsdaten komplexer Produkte.

Anwender erstellen die Konfigurationsdaten selbstständig über die Oberfläche in Dynamics 365 for Sales.
22.08.2017

Erfolgsfaktoren für erfolgreiches, mobiles Arbeiten mit Webportalen.

Der ERP-Anbieter proALPHA hat eine Liste von sieben Erfolgsfaktoren zusammengestellt, damit Prozess-Schritte über die Firewall hinweg durchgängig, schnell und sicher laufen.
21.08.2017

Erster deutscher CRM Business Skill für Amazon Alexa kommt von TecArt.

Mit der Entwicklung eines eigenen Alexa Skill Kit (ASK) erweitert die TecArt GmbH als erster deutscher Softwarenbieter seine Business & CRM Lösung für die Amazon Sprachsteuerung. .
18.08.2017

Markenerlebnisse immer häufiger in Social Media geteilt.

In Deutschland teilen 16 Prozent der Webuser ihre Meinung über Marken vorrangig auf Social Media, Tendenz steigend. Unternehmen reagieren zu langsam.
18.08.2017

Uniserv hilft Energieversorgern bei der Digitalisierung ihres Kundendatenmanagements.

Uniserv, Anbieter von Lösungen für das Kundendatenmanagement, und die Unternehmensberatung b.telligent bieten den „Powercheck Energie“ an.
17.08.2017

WorkHeld die intelligente Field-Management Software

bei Start-Up-Initiative Digital Building Solutions (DBS) im Finale
17.08.2017

Business meets Future: Neue Marketing-Perspektiven in der dmexco World of Experience.

Wichtige Einblicke in die Marketing-Kommunikation und -Technologien von morgen .
17.08.2017

Infor integriert LinkedIn Sales Navigator in Infor CRM.

Partnerschaft verschafft Sales-Verantwortlichen mehr Transparenz im eigenen Unternehmen.
16.08.2017

Kundenbeziehungen erfolgreich managen – GWS erweitert ihr Lösungsangebot um Microsoft Dynamics 365-CRM.

Mit dem Angebot von Microsoft Dynamics 365-CRM reagiert die GWS auf die immer größere Nachfrage nach Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland und Europa.
16.08.2017

gevekom Customer Experience Day 2017 - Der Rückblick.

Erstmalig hat die gevekom GmbH dieses Jahr am 2. August 2017 zum Customer Experience Day in Dresden eingeladen.
61 - 75 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 5 von 10