Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

30.03.2017

B2B-Unternehmen scheitern an der Leadgenerierung.

14 Prozent gewinnen aktiv neue Leads.
30.03.2017

Dr. Dirk Kall neues Mitglied der PIA-Geschäftsführung.

Er erweitert als CRM-Experte die Geschäftsführung bei einer der führenden Digitalagenturgruppen Deutschlands.
29.03.2017

COSMO CONSULT wird Jedox-Partner und setzt intelligente Gesamt-konzepte auf Basis von Qlik und Microsoft Power BI um.

COSMO CONSULT berät ihre Kunden seit mittlerweile über 20 Jahren rund um ganzheitliche IT-Anwendungen.
29.03.2017

mayato erweitert Data-Science-Portfolio um Text Mining und Sentiment-Analyse.

Big Data besteht nicht nur aus Zahlen und Fakten.
27.03.2017

Auszeichnung für die leadtributor GmbH: Das Unternehmen gehört zu den innovativsten in Deutschland.

Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben.
27.03.2017

Die CeBIT 2018 soll ein Festival werden.

Neues Konzept.
23.03.2017

CEBIT/ROUNDUP: Salesforce macht 'Aufbruchstimmung' in Deutschland aus

Vor allem beim Thema künstlicher Intelligenz (KI) sei die Akzeptanz besonders ausgeprägt.
23.03.2017

Für mehr Customer Experience: Adobe und Microsoft vertiefen Partnerschaft mit gemeinsamen Lösungen.

Partnerschaft unterstützt Unternehmen bei der Daten-Integration in Marketing, Vertrieb und Services.
23.03.2017

CRM-Pionier cobra geht mit Partnern auf deutschlandweite Roadshow.

cobra, windream und SC-Networks machen im Rahmen einer bundesweiten Roadshow im April und Mai in sechs ausgewählten deutschen Städten halt.
23.03.2017

CRM-Apps von PiSA sales mit CASSIOPEIA Award ausgezeichnet.

Die hervorragende User Experience sowie der breite Funktionsumfang der PiSA sales CRM-Apps hat die Experten-Jury begeistert.
22.03.2017

TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit Wirtschaftspreis Stevie Award ausgezeichnet.

Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen German Stevie Award in Gold.
22.03.2017

IBM und Salesforce verkünden KI-Kooperation.

Integration von »Watson« und »Einstein«.
22.03.2017

CeBIT 2017: Mit mehr Intelligenz zu besserer Customer Experience.

Das alte CRM als Kundenverwaltung hat ausgedient.
21.03.2017

Personalisierte Empfehlungen für Vorteilskartenkunden: SHS VIVEON schließt Kundenmanagement-Projekt bei toom erfolgreich ab.

Ziel des Projekts war es, den toom-Vorteilskarten-Besitzern einen noch besseren Service – etwa durch personalisierte Kaufempfehlungen und Rabattvorteile – zu bieten.
21.03.2017

CAS gründet App-basierte Plattform für Business Software für eine neue WIR-Welt aus.

Revolution mit Ansage: Softwareplattform SmartWe.World stellt einzigartiges Geschäftsmodell für den vernetzten Mittelstand vor.
46 - 60 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 4 von 10