Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

28.09.2017

Pegasystems verschafft Unternehmen mehr Transparenz beim Einsatz von KI-Modellen.

T-Switch, die branchenweit erste Lösung, die Unternehmen mehr Kontrolle über den Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) im Management von Kundenbeziehungen verschafft.
28.09.2017

HubSpot erweitert All-in-one-Plattform um Kundenservice-Lösung.

HubSpot Customer Hub ermöglicht integrierten Kundenservice / Einfache Programmierung von Chatbots / Neues HubSpot CRM Free erhält Kernfunktionen für Marketing und Vertrieb.
28.09.2017

Swiss Marketing Leadership Studie 2017.

Persönlicher Kundenkontakt als Erfolgsfaktor in einer digitalisierten Welt.
27.09.2017

Salesforce: Black Friday wird in den USA der umsatzstärkste Online-Shopping-Tag aller Zeiten.

60 Prozent des weltweiten Online-Traffics in der Vor-Weihnachtszeit über mobile Geräte.
27.09.2017

Marketo erneut zum Leader im Gartner Magic Quadrant 2017 für CRM Lead Management Report ernannt.

Die Führungsposition basiert auf den Kriterien "Vollständigkeit der Vision" und "Umsetzungskompetenz".
27.09.2017

GK Software will Mehrheit am CRM-Spezialisten prudsys AG übernehmen.

Die prudsys AG hat ihren Unternehmenssitz in Chemnitz und beschäftigt sich auch mit dem Thema künstliche Intelligenz.
25.09.2017

Wie man mit mehr Intelligenz Kunden neu für sich begeistert.

Was Algorithmen im Unternehmensalltag leisten können.
24.09.2017

Dynamische Sales & Akquise Arbeit mit projectfacts 5.15.

Mit dem Herbst-Release von projectfacts behalten die Mitarbeiter den richtigen Zeitpunkt im Auge.
20.09.2017

Pegasystems: KI bringt CRM auf Trab

Künstliche Intelligenz im Kundenmanagement
20.09.2017

Ein Jahr Salesforce Einstein: Sales Cloud Einstein jetzt mit wegweisenden Innovationen für Forecasts

Präzisere Umsatzprognosen dank Einstein Forecasting durch Data Mining und Machine Learning
19.09.2017

cobra präsentiert neues Logo-Design und Ziele für 2018

Jährliches cobra Partnertreffen in Konstanz
18.09.2017

BSI schenkt Mitarbeitern Wald zum 20. Jubiläum

Am BSI «Stammsitz» Baden wächst ein Wald für langjährige Teammitglieder
15.09.2017

Aktuelle Trends im digitalen CRM

6 CRM- und Marketing-Trends in 2017
15.09.2017

factory42 stellt Branchenlösung für Verlage auf der Salesforce Plattform vor

Präsentation auf der DCX Digital Content Expo in Berlin
14.09.2017

cobra und TomTom führt zu effizientem Kundenservice

Für qualitative Beratung vertraut HAWLE Treppenlifte auf cobra
31 - 45 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 3 von 10