Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

13.07.2017

KI für den Außendienst: Salesforce stellt Einstein KI und Analytics für Field Service Lightning vor.

Hilfe für Unternehmen den Kundenservice vor Ort deutlich zu verbessern.
13.07.2017

itdesign ist der CA SaaS Partner of the Year der CA Technologies.

Im Rahmen des CA Sales Momentum wurden eine Reihe erfolgreicher Partner der CA Technologies ausgezeichnet.
12.07.2017

RheinLand Versicherungsgruppe führt BSI Insurance ein.

In einer ersten Phase wird der Maklerversicherer Rhion die Maklerbetreuung auf Basis BSI Insurance einführen.
05.07.2017

ISOTEC optimiert Prozesse mit CRM von PiSA sales in der Cloud..

ISOTEC setzt setzt künftig auf Cloud-CRM von PiSA sales für reibungslose Prozesse in den Bereichen Vertrieb, Marketing sowie Service und stattet seine Partnerbetriebe mit mobilen Außendienst-Apps aus.
04.07.2017

cobra - Software für CRM und Kontaktmanagement.

Deutsche Meeresstiftung und Forschungsschiff ALDEBARAN setzen beim Meeresschutz auf cobra CRM.
04.07.2017

Mit Machine Learning zum Erfolg: prudsys personalization summit 2017 steht bei Händlern hoch im Kurs.

Die prudsys AG lud am 27. und 28. Juni 2017 zur führenden Konferenz für Echtzeit-Personalisierung in das nhow Hotel Berlin ein.
04.07.2017

5 typische Denkfehler bei der CRM-Einführung in Unternehmen.

Erfahrungen mit Interessenten, Neukunden und Bestandskunden aus erster Hand.
03.07.2017

Customer Centricity Award für dm-drogerie markt

Preisverleihung auf dem Customer Centricity Forum am 29.06.2017 in Karlsruhe
30.06.2017

bpi solutions realisiert neue CRM-Lösung CAS genesisWORLD bei Schröder Teams.

Schröder Team Bielefeld GmbH & Co. KG entscheidet sich für sich für genesisWORLD.
29.06.2017

CRM-Einführung im Rekordtempo.

Baloise Life (Liechtenstein) optimiert Kunden- und Partnerbetreuung mit BSI CRM.
29.06.2017

combit CRM 9 ist da.

CRM Software mit Kanban und ausgefeilter Umkreissuche.
29.06.2017

Literatur im digitalen Wandel: Thalia erhält „Personalization Award 2017“.

Die Auszeichnung vergibt die prudsys AG einmal im Jahr an ein Handelsunternehmen für den erfolgreichen Einsatz innovativer Verfahren zur personalisierten Kundenansprache in der Praxis.
29.06.2017

Schweizer Studenten erzielen Gold und Silber beim DATA-MINING-CUP 2017.

Die prudsys AG kürte die Sieger des DATA-MINING-CUP 2017 am 27. Juni in Berlin.
28.06.2017

State of Marketing Report 2017:

Die Gestaltung von Customer Journeys wird wichtiger, aber auch komplexer.
31 - 45 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 3 von 10