Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

12.10.2017

knk übernimmt die Verlagssparte der KUMAVISION AG.

Die Kooperation beider Unternehmen in den Bereichen CRM, Finanzwesen und BI bleibt von der Übernahme unberührt.
11.10.2017

CRM in der Praxis.

Mobile-CRM birgt böse Überraschungen.
10.10.2017

prudsys RDE 4.0: Erfolgreiche Personalisierung durch neues Kampagnen-Management und intuitive Weboberfläche.

Nutzer profitieren von neuen Features, insbesondere vom umfangreichen Kampagnen-Management der KI-gestützten Personalisierungssoftware.
06.10.2017

artegic und RTL Interactive mit International Business Award in Gold ausgezeichnet.

Der International Business Award ist nach dem German Stevie Award 2017, dem E-Mail Award 2017 sowie dem Best Use of FastStats Award bereits die vierte Auszeichnung für die Kampagne.
06.10.2017

Bei der „Mobility“ und „Performance“ von CRM-Systemen bleiben Wünsche offen.

Ergebnisse der Studie „CRM in der Praxis: Anwenderzufriedenheit, Nutzen & Perspektiven 2017/18“ liegen vor.
05.10.2017

Pegasystems bietet mit Cloud Choice Guarantee erstmalig eine freie Cloud-Wahl.

Programm Pega Cloud Choice Guarantee (1) vorgestellt.
05.10.2017

E-Mail-Marketing versinkt im Mittelmaß.

3000 Firmen, 67 Branchen, 66 Kriterien analysiert.
05.10.2017

mayato baut SAP-Beratung strategisch aus.

Eric Niedling wird neuer Bereichsleiter.
05.10.2017

SugarCRM macht Unternehmen nun noch mobiler.

Neues Software Developer Kit für die SugarCRM Mobile App ermöglicht Unternehmen noch schnellere und kostengünstigere Entwicklung zweckgebundener mobiler Anwendungen.
03.10.2017

Oracle OpenWorld 2017: Die Zukunft der Cloud erleben.

Am vergangenen Wochenende begann die Oracle OpenWorld, die inzwischen in ihr 21. Jahr geht.
29.09.2017

ORBIS erfolgreich im ersten Halbjahr 2017:

Konzernumsatz steigt um 7,6 %.
29.09.2017

Führung und Teamwork: 6. Agile Bodensee Konferenz.

Agile Projektmethoden zur Softwareentwicklung stellen die schlanke und kontinuierliche Zusammenarbeit zwischen Entwicklung und Fachbereich in den Mittelpunkt.
29.09.2017

Salesforce stellt mit Data Studio eine neue zuverlässige Datenaustauschplattform für B2C Marketer und Publisher vor.

Führende Unternehmen wie Anheuser-Busch, Essence und Heineken nutzen Salesforce Data Studio, um mehr aus ihren Daten herauszuholen und den Umsatz zu steigern.
16 - 30 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 2 von 10