Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

21.04.2017

e-Spirit erhält Zertifizierung für CMS- Integration mit Salesforce Commerce Cloud.

e-Spirit liefert nahtlose Integration, die Kunden hilft mit Content-getriebenen digitalen Shopping-Erlebnissen das Kaufverhalten zu beeinflussen.
21.04.2017

cobra CRM und EVALANCHE als integrierte Lösung.

Optimale Zielgruppenansprache dank CRM und E-Mail-Marketing Automation.
20.04.2017

Nearby-Feature von Pipedrive – unterwegs CRM-Kontakte in der Nähe finden.

In den entsprechenden Pipedrive-Apps werden nicht nur „Unternehmen“ in der Nähe angezeigt, sondern auch einzelne Kontakte und offene Angebote.
20.04.2017

Küchen online im „Digital Showroom“ erleben.

Mit Hilfe des Adobe Experience Manager hat der Schweizer Küchenhersteller Franke in einem „Digital Showroom“ ein neues Kundenerlebnis geschaffen.
20.04.2017

Tarkett verbessert Customer Experience mit OpenText Media Management.

OpenText Digital-Asset-Management-Lösung soll weltweit von mehr als 6.000 Angestellten genutzt werden.
20.04.2017

prudsys personalization summit 2017: Erfolgreich im Handel durch Machine Learning.

News und Trends aus dem Bereich der personalisierten Kundenansprache stehen im Fokus der Veranstaltung.
19.04.2017

Foodist GmbH: Delikatessen in der Box, Dynamics im System.

Microsoft-Partner faveo bietet mit faveo 365 eigene Lösung auf Basis von Dynamics NAV an.
19.04.2017

Orbis AG: Kräftiges Umsatz- und Gewinnwachstum.

2016 war für Orbis sehr erfolgreich.
14.04.2017

Studie über CRM-Lösungen

Dritte Runde von "CRM in der Praxis".
12.04.2017

OnDemand4U schließt Vertriebspartnerschaft mit Solgari

Professionelle, integrierte Geschäftskommunikation für kleine und mittelständische Unternehmen in der Cloud
12.04.2017

Fit für die Zukunft - mit digitalen Vertriebsprozessen...

Mobiles Arbeiten mit Smartphones und Apps, neue Interessenten über digitale Kanäle akquirieren und zu Kunden weiterentwickeln…
11.04.2017

Zusammenspiel der HONICO eBusiness GmbH und der connectiv! eSolutions GmbH.

Komplexe Umsetzung eines OXID-Onlineshops inklusive PIM-System und eine erfolgreiche SAP-Anbindung der verschiedenen Systeme.
11.04.2017

Was Kunden im digitalen Zeitalter erwarten.

FOM und Daimler über Chancen und Herausforderungen im Marketing.
10.04.2017

Vonage führt Nexmo™ API-Erweiterung für Zoho® CRM ein.

Ziel dieser Partnerschaft ist es, eine effizientere Kommunikation mit Kunden und Interessenten über nahtloses, kontextbasiertes Voice- und Text-Messaging zu ermöglichen.
16 - 30 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 2 von 10