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CRM (Customer Relationship Management)

12.09.2017

cobra CRM als Schaltzentrale

AVN setzt bei der Projektverwaltung auf cobra
12.09.2017

Aktuelle Trends im digitalen CRM

6 CRM- und Marketing-Trends in 2017
11.09.2017

WHW Hillebrand führt das PiSA sales CRM ein

Vertriebs- und Marketingmanagement mit PiSA sales
11.09.2017

factory42 stellt Branchenlösung für Verlage auf der Salesforce Plattform vor

Präsentation auf der DCX Digital Content Expo in Berlin
07.09.2017

Studie „Potenzialanalyse Digital Security“ von Sopra Steria Consulting.

Studie: Mobile IT-Sicherheit nicht immer auf dem neusten Stand
06.09.2017

Grutzeck Software veranstaltet virtuellen „Vertriebspowertag“

Am 27. September 2017 kostenlose Webinare für den Vertrieb
05.09.2017

cormeta jetzt Mitglied der Partner Alliance für SAP HANA

BigData für den Mittelstand
04.09.2017

Neue gemeinsame Lösungen von IBM und Salesforce ab sofort verfügbar!

IBM Cloud Integration for Salesforce
02.09.2017

Advanced Analytics senken Kreditabschlusskosten signifikant

mayato entwickelte für eine führende deutsche Direktbank ein Zwei-Stufen-Modell zur Zielgruppen-Selektion für ein Konsumentenkredit-Mailing.
01.09.2017

Adobe Studie: Die Zeiten unpersönlicher Werbemails sind vorbei!

Lesen oder löschen? Aktuelle Adobe Umfrage zeigt, worauf es den Deutschen beim E-Mail-Marketing ankommt.
01.09.2017

combit CRM Best Practice Day ermöglicht 20% mehr Produktivität.

Auf der eintägigen Veranstaltung am 19. Oktober in Frankfurt/Main dreht sich alles um das Thema Produktivität.
30.08.2017

SugarCRM holt Martina Knappe an Bord.

Ab sofort verstärkt Martina Knappe SugarCRM als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika.
30.08.2017

Infor und Borussia Dortmund gehen offizielle Partnerschaft ein.

Bundesligaverein benennt Infor als neuen Partner für Business-Software.
29.08.2017

Pegasystems-Umfrage: Finanzdienstleister tun sich schwer mit kundenorientiertem Vertrieb.

Die Mehrheit der Finanzdienstleister erkannt, dass sie von einem produkt- zu einem kundenorientierten Vertrieb übergehen müssen. Doch nur ein Drittel von ihnen hat diesen Übergang erfolgreich realisiert.
25.08.2017

Aus R wird X: Grundlage für erfolgreiches Customer Experience Management

CXM macht aus dem “R” ein Erlebnis.
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