Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

14.02.2017

Durch die Blume.

Wie sich das Start-up Bloomy Days als CRM-Dienstleister neu erfindet.
14.02.2017

combit Report Server 4 ist da.

Enterprise Reporting macht Business Intelligence übersichtlicher.
14.02.2017

medatixx setzt auf CRM von PiSA sales.

Die medatixx GmbH & Co. KG, Hersteller von Praxissoftware für niedergelassene Ärzte, hat sich für die unternehmensweite Einführung der CRM-Lösung PiSA sales entschieden.
14.02.2017

Internet World 2017: Echtzeit-Personalisierung über alle Kanäle live am prudsys Stand testen.

Das Thema ganzheitliche Personalisierung rückt 2017 weiter in den Fokus der Händler.
13.02.2017

Cloud-Computing.

Die ungeschönte Wahrheit oder der Cyberkrieg im Wohnzimmer.
13.02.2017

Marken lernen den Kundendialog.

95 Prozent in Social Media aktiv, 85 Prozent mit eigenem Newsletter.
10.02.2017

LinkThat präsentiert integriertes Multichannel-Portfolio und neue Marke auf der CCW 2017.

Im Estrel Congress Center in Berlin werden das LinkThat Contact Center und der LinkThat Cube vorgestellt.
09.02.2017

Digitalisierung ist Chefsache.

So funktionieren CRM und Vertriebssteuerung aus der Cloud.
08.02.2017

Scopevisio und Stotax kooperieren.

Zusammenarbeit zwischen Unternehmer und Steuerberater im digitalen Zeitalter optimieren.
08.02.2017

SugarCRM vierfach als CRM-Branchenführer ausgezeichnet.

Das CRM Magazine verleiht SugarCRM den Titel „Leader” in den Kategorien „Enterprise CRM“, „Midmarket CRM“, „Small-Business CRM“ und „Sales Force Automation“.
07.02.2017

BSI präsentiert komplette Kanalintegration an der CCW 2017.

Um positive Service-Erlebnisse zu bieten, müssen Unternehmen gemäss Forrester Social-Media-Kanäle in den Kundenservice integrieren.
06.02.2017

MAC setzt auf Computer Telefonie Integration für DiVA.

Die MAC IT-Solutions GmbH bietet ihren Anwendern im Kundenservice ein neues CTI Modul.
06.02.2017

CeBIT: Step Ahead zeigt ERP-Trends und Integrationen.

Umfassende Unternehmenslösung bestmöglich nutzen.
02.02.2017

Auf dem Weg zum 24/7-Unternehmen – godesys erklärt, warum Geschwindigkeit alles ist.

Erfolgsrezept 24/7: Echtzeitprozesse und nahtlos verzahnte IT Schlüssel für Wettbewerbsstärke rund um die Uhr.
02.02.2017

Digitalisierung: Science-Fiction oder Realität?

Das Unmögliche wird möglich: Die Aussteller des ERP-Parks, das Forum Digital ERP Stage und die Guided Tours präsentieren die ERP-Trends der unmittelbaren Zukunft auf der CeBIT 2017.
121 - 135 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 9 von 10