Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

21.02.2017

Accenture plant Übernahme der SinnerSchrader AG.

Übernahme stärkt Customer-Experience-Dienstleistungen von Accenture Interactive in Deutschland.
20.02.2017

Wiener CRM-Unternehmen macht CRM messbar.

Anhand von KPIs und Studienergebnissen verdeutlicht der CRM-Dienstleister easyconsult das Potential von Kundenbeziehungsmanagement.
20.02.2017

CRM mit integriertem Fan-Prinzip von Cas Software.

Wege in die neue Wir-Welt.
20.02.2017

ORBIS PCC statt Excel: L’Orang integriert Produktkostenkalkulation komplett in SAP ERP

Mit diesem komfortabel zu bedienenden Add-On kann die L’Orange GmbH die Kalkulation der Fertigungskosten vollständig in das bestehende SAP-ERP-System integrieren.
17.02.2017

easyconsult macht CRM-Erfolg messbar.

Anhand von KPIs und Studienergebnissen verdeutlicht der CRM-Dienstleister easyconsult das Potential von Kundenbeziehungsmanagement.
17.02.2017

Customer Analytics – Kunden halten statt „nur“ neue gewinnen.

Auf dem German CRM Forum in München erläutert die mayato GmbH, warum sich analytische Verfahren lohnen, um potentielle Kündigungen zu vermeiden.
17.02.2017

KUMAVISION auf der CeBIT: Der digitale Weg in die Zukunft.

Ganz im Zeichen der Digitalisierung der Wirtschaft: Die ERP-Branchenlösungen und die CRM-Software der KUMAVISION sind dafür vorbereitet.
16.02.2017

Digital Trends 2017: Customer Experience genießt bei Marketern Top-Priorität.

Adobe Studie geht den Trends des weltweiten Marketings auf den Grund: Knapp zwei Drittel konzentrieren sich 2017 auf das Kundenerlebnis.
16.02.2017

UniPRO/DATEV – die Standardschnittstelle zwischen Dynamics 365 und DATEV pro.

Neu ist der Import von Kreditoren, Eingangsrechnungen und die Bereitstellung von Arbeitszeitdaten zur Lohnabrechnung mit LODAS.
16.02.2017

Mittelstand agiert bei Microservices und Containern zu unentschlossen.

Nicht nur große Unternehmen, sondern auch der Mittelstand muss schnell auf geänderte Markt- und Kundenanforderungen reagieren.
16.02.2017

cobra, Iron Mountain, netCo und windream zeigen den Weg hin zum papierlosen Büro.

Fit machen für die Zukunft am Informationstag "Digitale Transformation“.
15.02.2017

svt Unternehmensgruppe entscheidet sich für godesys ifax 10.

Vollständig integrierte Geschäftssoftware deckt künftig alle Anforderungen an ERP, CRM, PPS und SCM in einer Plattform ab.
15.02.2017

Echobot verstärkt Anbindung an CRM-Systeme.

Neben Integrationen für Microsoft Dynamics CRM und CAS genesisWorld ist Echobot seit Januar 2017 nun auch offizieller Salesforce App Innovation Partner (AIP).
14.02.2017

Einstein: Salesforce erweitert seine Dienste um ein KI-Werkzeug

Es soll das Verhalten von Kunden besser vorhersagen, aber auch intern zum Einsatz kommen können.
106 - 120 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 8 von 10