Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

30.03.2017

Dr. Dirk Kall neues Mitglied der PIA-Geschäftsführung.

Er erweitert als CRM-Experte die Geschäftsführung bei einer der führenden Digitalagenturgruppen Deutschlands.
29.03.2017

COSMO CONSULT wird Jedox-Partner und setzt intelligente Gesamt-konzepte auf Basis von Qlik und Microsoft Power BI um.

COSMO CONSULT berät ihre Kunden seit mittlerweile über 20 Jahren rund um ganzheitliche IT-Anwendungen.
29.03.2017

mayato erweitert Data-Science-Portfolio um Text Mining und Sentiment-Analyse.

Big Data besteht nicht nur aus Zahlen und Fakten.
27.03.2017

Auszeichnung für die leadtributor GmbH: Das Unternehmen gehört zu den innovativsten in Deutschland.

Die Auszeichnung wird von der Initiative Mittelstand vergeben.
27.03.2017

Die CeBIT 2018 soll ein Festival werden.

Neues Konzept.
23.03.2017

Für mehr Customer Experience: Adobe und Microsoft vertiefen Partnerschaft mit gemeinsamen Lösungen.

Partnerschaft unterstützt Unternehmen bei der Daten-Integration in Marketing, Vertrieb und Services.
23.03.2017

CRM-Pionier cobra geht mit Partnern auf deutschlandweite Roadshow.

cobra, windream und SC-Networks machen im Rahmen einer bundesweiten Roadshow im April und Mai in sechs ausgewählten deutschen Städten halt.
23.03.2017

CRM-Apps von PiSA sales mit CASSIOPEIA Award ausgezeichnet.

Die hervorragende User Experience sowie der breite Funktionsumfang der PiSA sales CRM-Apps hat die Experten-Jury begeistert.
22.03.2017

TV NOW Kundengewinnungs-Kampagne mit Wirtschaftspreis Stevie Award ausgezeichnet.

Mediengruppe RTL Deutschland und artegic gewinnen German Stevie Award in Gold.
22.03.2017

IBM und Salesforce verkünden KI-Kooperation.

Integration von »Watson« und »Einstein«.
22.03.2017

CeBIT 2017: Mit mehr Intelligenz zu besserer Customer Experience.

Das alte CRM als Kundenverwaltung hat ausgedient.
21.03.2017

Personalisierte Empfehlungen für Vorteilskartenkunden: SHS VIVEON schließt Kundenmanagement-Projekt bei toom erfolgreich ab.

Ziel des Projekts war es, den toom-Vorteilskarten-Besitzern einen noch besseren Service – etwa durch personalisierte Kaufempfehlungen und Rabattvorteile – zu bieten.
21.03.2017

CAS gründet App-basierte Plattform für Business Software für eine neue WIR-Welt aus.

Revolution mit Ansage: Softwareplattform SmartWe.World stellt einzigartiges Geschäftsmodell für den vernetzten Mittelstand vor.
20.03.2017

Custemotion - Die Macht der Emotionen im Kundenservice

Empathie als wichtige Verkaufskompetenz
106 - 120 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 8 von 10