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CRM (Customer Relationship Management)

20.11.2017

Der FOCUS zeichnet COSMO CONSULT als eines der wachstumsstärksten Unternehmen aus.

In einem anspruchsvollen und differenzierten Marktumfeld, wie es in Deutschland und Europa besteht, ist Unternehmenswachstum keine Selbstverständlichkeit..
20.11.2017

Expertenforum zeigt Chancen der Service-Digitalisierung.

Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf.
17.11.2017

b.telligent beteiligt sich an MYCOM AG.

Big Data im Kundenservice für mehr Intelligenz in der Kundenkommunikation.
17.11.2017

EASY SOFTWARE AG setzt auf Cloud-Lösung von SAP.

Agilität bei der digitalen Transformation.
15.11.2017

Immobilienkonzern setzt auf die Cloud.

Partner für die Digitale Transformation der Immofinanz ist Oracle Österreich. Der Wiener Konzern hat sämtliche Businessprozesse in die Cloud gelegt. .
15.11.2017

BARC BI Trend Monitor 2018.

Datenqualitäts- und Stammdatenmanagement sind die wichtigsten BI Trends.
15.11.2017

Zoho Social for Agencies:

Zoho stellt leistungsstarkes Tool für das Social-Media-Marketing vor.
15.11.2017

Harald Esch ist neuer Geschäftsführer und Vice President Sales DACH bei Pegasystems.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Steuerung des Vertriebs und auf dem weiteren Wachstum des Unternehmens.
14.11.2017

Dabero Gruppe ist ab sofort „valantic.

Neuer Markenauftritt für marktführende Digital Gruppe.
14.11.2017

Dubai baut Smart City mit Lösung von Consol aus.

Fahrerloses Transportsystem übernimmt Müllentsorgung.
13.11.2017

Arvato treibt Automatisierung am Standort Landsberg voran.

Fahrerloses Transportsystem übernimmt Müllentsorgung.
10.11.2017

Donnerhall auf dem Cloud-Markt: Google und Salesforce kooperieren strategisch.

Spannender Nebeneffekt: Produkte der beiden Giganten werden künftig eng verzahnt.
10.11.2017

Omnichannel-Lösungen für Contact-Center modernisiert.

Genesys hat 2017 rund 250 Kunden für seine Genesys Customer Experience Platform hinzugewonnen.
10.11.2017

Pegasystems: Effizienterer Kundenservice mit Künstlicher Intelligenz und virtuellen Assistenten.

Damit kann der Kundendienst schneller und effizienter auf eingehende Serviceanfragen kanalübergreifend reagieren.
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