Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

27.06.2017

Magnet 360 beschleunigt die digitale Transformation in der Konsumgüterbranche.

Die neue Salesforce Fullforce-Lösung ConsumerConnect 360 sorgt für eine personalisierte Customer Experience auf allen Kanälen.
27.06.2017

Co-Reach 2017: Dialogmarketing von der Idee bis zur Umsetzung.

237 Aussteller und rund 4.700 Fachbesucher beim Branchentreff. Mehr als 100 Vorträge und Workshops fanden viel Zuspruch.
26.06.2017

„HR 2020“ – CRM-Beratungshaus maihiro stärkt Personalentwicklung.

Der neue Personalleiter Robert Asal rückt ins Direktorium auf und neue Karrierewege sollen noch mehr Fachkräfte anziehen.
26.06.2017

Pegasystems erweitert die Wahlmöglichkeiten in der Cloud durch Zusammenarbeit mit Pivotal.

Kunden können Pega-Lösungen ohne Verkäufer-Lock-in bei ihrem bevorzugten Cloud-Anbieter implementieren.
21.06.2017

Genesys ehrt die Gewinner des Customer Innovation Award während der CX17

Zehn Gewinner weltweit für Customer Experience (CX) Initiativen ausgezeichnet
21.06.2017

Bremens Gewinner im Europäischen Datenschutz

Consultix GmbH erhält erneut das Europäische Datenschutz-Gütesiegel EuroPriSe
21.06.2017

Salesforce: Einstein Analytics ab sofort verfügbar

Zugriff auf erweiterte Analytics Apps für alle Salesforce-Nutzer
20.06.2017

artegic veröffentlicht umfangreiche Checkliste.

21 Tipps für mehr und bessere Daten.
20.06.2017

ERP und CRM für den Mittelstand.

Erp Systeme helfen bei der Planung und Steuerung des Managements.
19.06.2017

100 Prozent SAP Performance.

SOA People erwirbt eine Mehrheitsbeteiligung an dem deutschen SAP-Partner Cormeta ag und stößt damit in die Top 5 der SAP-Partner in Europa vor.
19.06.2017

Der Billionen-Markt: IDC-Analyse zum ökonomischen Effekt von Künstlicher Intelligenz.

Integration von KI in CRM-Lösungen sorgt laut IDC bis zum Jahr 2021 weltweit für 1,1 Billionen US-Dollar Umsatzwachstum und 800.000 neue Jobs.
15.06.2017

Performance Solutions organisiert Customer Experience Roadshow

STAR on Tour - in 4 Städten in Deutschland
13.06.2017

Salesforce gibt Online Shopping Index Q1 20 heraus

Deutsche geben online mehr Geld aus als andere Europäer
12.06.2017

Mit künstlicher Intelligenz neue Ära der Customer Experience.

Genesys hat sein Innovation Framework G-NINE vorgestellt, das Unternehmen jeder Größe ermöglicht, hervorragende Service-Erfahrungen bereitzustellen.
1 - 15 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 1 von 10