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CRM (Customer Relationship Management)

16.08.2017

Kundenbeziehungen erfolgreich managen – GWS erweitert ihr Lösungsangebot um Microsoft Dynamics 365-CRM.

Mit dem Angebot von Microsoft Dynamics 365-CRM reagiert die GWS auf die immer größere Nachfrage nach Lösungen für das Kundenbeziehungsmanagement in Deutschland und Europa.
16.08.2017

gevekom Customer Experience Day 2017 - Der Rückblick.

Erstmalig hat die gevekom GmbH dieses Jahr am 2. August 2017 zum Customer Experience Day in Dresden eingeladen.
15.08.2017

Wechsel an der Unternehmensspitze: John Hernandez wird neuer CEO bei Selligent

Selligent Mitgründer und ehemaliger CEO Andre Lejeune bleibt im Vorstand
14.08.2017

Pegasystems erhält für seine Entwicklungs-Plattform beste Bewertungen von Analysten.

Höchste Punktzahl über Entwicklungs-Plattformen für interne mobile Apps erhlaten.
14.08.2017

GWS erweitert ihr Lösungsangebot um Microsoft Dynamics 365-CRM.

Kundenbeziehungen erfolgreich managen.
14.08.2017

TecArt steigt laut ISG/Experton Group in die Top 15 der relevanten CRM Cloud Anbieter in Deutschland auf.

TecArt tritt somit gegen Marktgrößen wie Microsoft, Salesforce, SAP und Oracle an.
11.08.2017

Salesforce kündigt Einstein Vision für Social Studio an.

KI-basierte Bilderkennung für das Marketing.
10.08.2017

PeDiMa Süd GmbH vertraut auf cobra.

Erfolgreiche Personalvermittlung mit cobra CRM.
09.08.2017

Geballte Expertise zu Gast beim PROMATIS

Spotlight „Digital Customer Experience“
09.08.2017

Salesforce Einstiegspaket für erfolgreiche Geschäfte.

Von der Beratung bis zur Implementierung alles aus einer Hand.
08.08.2017

CAS genesisWorld x9 integriert als erste CRM- & xRM-Lösung für den Mittelstand das Fan-Prinzip

Die führende CRM-Lösung für den deutschen Mittelstand hat zahlreiche neue Funktionen mit an Bord und lässt sich noch flexibler anpassen.
07.08.2017

novomind iAGENT integriert Salesforce: 360-Grad-Sicht in der Kundenkommunikation

Customer-Service-Software der Hamburger IT-Spezialisten vereinfacht Prozesse im Service Center
04.08.2017

Oracle aktualisiert Cloud-Versionen von CRM, HCM und ERP

Oracle Cloud Applications Release 13 mit mehreren hundert neuen Major-Features
03.08.2017

Einmal Digitalisierung bitte: Echobot auf der dmexco 2017

Fachmesse am 13. und 14. September in Köln
01.08.2017

Service-Trends und Chancen für Ihren Kundenservice

Salesforce empfiehlt, Künstliche Intelligenz als Ergänzung einzusetzen.
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