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CRM (Customer Relationship Management)

28.04.2017

combit CRM Version 9 kommt.

Neue Version der combit CRM Software erscheint im Juni.
28.04.2017

BI-Beratung weiterhin auf Wachstumskurs.

mayato feiert 10-jähriges Firmenjubiläum.
28.04.2017

Smarte Kundenbindung durch Vorteilsprogramme: In 8 Schritten zum Erfolg.

Loyale Kunden sind Gold wert, denn diese sorgen in vielerlei Hinsicht für langfristig steigende Umsätze.
27.04.2017

Outsourcing im Mittelstand.

Warum sich E-Invoicing rechnet.
27.04.2017

baby-walz setzt auf erfolgreiche Personalisierung durch prudsys RDE.

Produktempfehlungen für die Kleinsten ganz groß.
26.04.2017

Authentifizierung ist Marketing-Sache!

Kundendaten sind der Treibstoff, der Marketingabteilungen antreibt.
26.04.2017

Microsoft integriert LinkedIn in Dynamics 365.

CRMMarketing Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.
26.04.2017

Pega stellt Bots für die automatisierte Kommunikation mit Kunden vor.

Aus einfachen Chats und Datenabfragen entwickelt Pega anspruchsvolle Agenten, die die Bedürfnisse der Kunden antizipieren, Vorschläge machen und komplexe Aufgaben erledigen.
26.04.2017

INSPIRE & MAYATO zeigen auf der HIS 2017 Predictive Commerce.

Wie man mit faktenbasierten Vorhersagen Prozesse optimieren und damit Kosten verringern kann, zeigen mayato und INSPIRE auf der Tagung Handelsinformationssysteme in Münster.
26.04.2017

T-Systems unterstützt Kundenservice von REWE digital.

Mit der Cloud hoch flexibel auf Kundenwünsche reagiere.n / Schutz von Kundendaten im Telekom-Rechenzentrum
26.04.2017

TecArt wird Namenssponsor der Black Dragons

Die Erfurter Oberliga-Männermannschaft tritt in der kommenden Saison unter dem Namen „TecArt Black Dragons“ auf.
26.04.2017

TWT und artegic werden Partner.

Die Agentur TWT Interactive GmbH und der Online CRM Technologieanbieter artegic AG vereinbaren eine Partnerschaft im Bereich Realtime Marketing Automation Technologie.
25.04.2017

easyconsult will CRM messbar machen.

.„Wir legen die Zahlen auf den Tisch“
24.04.2017

Industrie 4.0 nimmt Konturen an – aber langsam.

Allerdings rechnet der Marktforscher IDG Research Services erst in einigen Jahren mit einem Durchbruch.
21.04.2017

SandSIV veröffentlicht neue Customer Experience App für Salesforce

ECX ist eine leistungsstarke Customer Experience Management App, die die CX-Funktionalität von SandSIV perfekt in das Betriebsumfeld von Salesforce integriert.
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