Zum Menü.

CRM (Customer Relationship Management)

12.12.2017

godesys ERP 5.6 Release 3 ebnet den Weg zu Prozessexzellenz.

Neues Release setzt Maßstäbe bei Usability und Mobilität.
12.12.2017

Sage stellt HR-Suite auf Microsoft Azure Deutschland bereit.

Hohe Verfügbarkeit, Sicherheit und einfaches Handling.
08.12.2017

Avature Contingent Workforce.

Avature gibt Einführung einer neuen Lösung zur Unterstützung von Großunternehmen bei der Nutzung des Potenzials der Gig-Economy bekannt.
07.12.2017

Datenmanagement verwandelt Informationsflut in strukturierte CRM-Daten.

Daten werden zur Wirtschaftswährung: Unternehmerischer Erfolg ist längst eng verknüpft mit der Qualität der intern vorliegenden Daten.
07.12.2017

Consultix GmbH Partner des AUDITOR-Projektes für mehr Transparenz und Rechtssicherheit in der Cloud.

Deutsches Konsortium erarbeitet europäisches Sicherheits-Zertifikat für Cloud-Dienste.
06.12.2017

Qualtrics führt dreistufiges Experience-Management-Lösungspaket für Unternehmen ein.

Neues Angebot beruht auf Best-Practice-Methoden und Erfahrungen mit vielen Tausend Kunden, darunter die meisten Fortune-100-Unternehmen.
06.12.2017

Mensch & Maschine: Der richtige Mix macht's BearingPoint-Studie: Kollege Roboter bringt den Kundenservice auf neue Gedanken.

Die neuen digitalen Begleiter Siri, Alexa und Co zeigen bereits im Alltag, welche unterstützenden Dienste der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) leisten kann. .
06.12.2017

Bedürfnisse von Kunden ernst nehmen: Customer Experience für mehr Erfolg im B2B.

Wenn bei einem Unternehmen der Relaunch der Firmen-Webseite ansteht, muss die strategische Markenausrichtung neu justiert werden.
05.12.2017

Rewe ist für alle da.

Künftig werden die Kundenbeziehungen der Handelsformate Merkur, Billa und Bipa in einer neuen Gesellschaft gebündelt.
05.12.2017

Pegasystems: Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett – Choreografie der Customer Journey.

Die Digitalisierung verändert auch die "Customer Journey" – die verschiedenen Phasen der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden..
05.12.2017

Salesforce-Beratung cbs CX geht an den Start.

Customer Experience-Spezialisten designen innovative Kundenprozesse für Fertiger.
05.12.2017

cobra EU-DSGVO-Seminare ausgebucht.

Im Januar weitere Seminare.
05.12.2017

Acando erwirbt Microsoft Dynamics 365-Spezialisten Anywhere.24.

Die Geschäftsführung des Unternehmens bleibt weiterhin in den Händen von Ralf Hertneck und Thomas Geiger.
1 - 15 von insgesamt 150 Artikeln | Seite 1 von 10